So gehts ins nächste Jahr:

Die Leiterrunde hat sich am letzten Wochenende zusammengesetzt, um unseren Fahrplan für das nächste Jahr zu erarbeiten. Dabei haben wir das vergangene Jahr noch einmal reflektiert und viele spannende Aktionen für die kommenden Monate geplant: Von der Weihnachts– und Karnevalsfeier, über ein Stammes-Winterlager, bis hin zu Diözesan- und Sommerlager ist alles dabei! Also schaut doch einfach mal in unseren Kalender und freut euch auf das kommende Jahr. 🙂

Alle gesammelten Informationen bekommt ihr auch noch in den nächsten Truppstunden in Form eines Elternbriefs. Also legt schonmal eure Terminplaner bereit und seid dabei!

Wieder online!

Es hat eine Weile gedauert, aber endlich ist unsere Webseite wieder uneingeschränkt für euch erreichbar. Nachdem es zwischenzeitlich noch einige Probleme mit unseren Kontaktformularen, dem Kalendar und der Galerie gab, sollte jetzt alles wieder wie gewohnt funktionieren. Die aktuellen Termine für nächstes Jahr (Zeltlager, Aktionen, usw.) werden wir nach der Jahrseplanung am 12.01.2014 für euch in unserem Kalender veröffentlichen.

An dieser Stelle möchte ich euch auch noch einmal an unsere Stammesversammlung an diesem Freitag, dem 13.12.2013 erinnern. Eingeladen sind natürlich wieder alle Mitglieder des Stammes und insbesondere die Leiter und Delegierten der einzelnen Stufen. Wir sehen uns am Freitag!

Was lange währt…

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist sie endlich da: Die neue Stammeshomepage der Linner Pfadfinder! Momentan ist es hier zwar noch ein bisschen leer und das Layout ist noch nicht ganz ausgereift, aber das wird sich hoffentlich im Laufe der nächsten Wochen ändern.
Dann findet ihr hier regelmäßig Infos dazu, was es Neues im Stamm gibt, Ankündigungen zu Lagern und anderen Stammesaktionen, neue Bilder von unseren gemeinsamen Erlebnissen und noch einiges mehr. Die neuen Anmeldeformulare für unseren Zeltplatz und die Bezirksjurte gibts übrigens auch schon.
Ihr könnt also ruhig gespannt sein, was sich hier noch alles tun wird und hin und wieder mal vorbeischaun, um auf dem Laufenden zu bleiben.