Ende der Zeltsaison 2017!

Und da ist die Zeltsaison für dieses Jahr auch schon fast wieder rum. Wir hatten ein paar tolle gemeinsame Lager, in Wegberg und Wiltz (Luxemburg) und andere Aktionen, wie das Pfarrfest und unsere Geländetage. Jetzt wo die Temperaturen fallen, wird es aber Zeit diese Zeltsaison zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Daher treffen wir uns am 6. Oktober zu einem letzten gemeinsamen Zeltlager für dieses Jahr: Unser Abzelten 2017!

Die Anmeldungen sind schon ein paar Wochen unterwegs und der Anmeldeschluss rückt langsam näher (der 29.09.2017!). Für alle, denen ihre Anmeldung abhanden gekommen ist hier noch einmal die letzte Gelegenheit sie herunter zu laden, bis zum 29.09.2017 auszufüllen und bei uns abzugeben: Abzelten 2017

Wir haben wieder einiges für und mit euch geplant. Der ein oder andere wird sich sogar noch auf eine Übergabe freuen können …. habe ich gehört. 😉
Also packt euch warme Klamotten ein (!) und zeltet mit uns, vom 6. bis zum 8.10.2017 auf unserem Zeltplatz an der Kurkölner Straße.

 

Comments are closed.