Geländetag März 2022

21.03.2022

Liebe Pfadis, Rover und Eltern,

hiermit möchten wir euch herzlich zum nächsten Geländetag einladen. Wir treffen uns am Samstag, den 26.3. ab 10:00 Uhr auf dem Gelände (Kurkölner Str.), um unseren alljährlichen Frühjahrsputz zu bewerkstelligen. Neben Kleinigkeiten möchten wir an dem Tag folgendes abarbeiten:

– Zaun reparieren
– Toilettenhäuschen reparieren
– Feuerstelle und Holzvorrat aufräumen
– Container aufräumen und pflegen

Achtung: Corona-Bestimmung!
Bitte bringt euch aus Hygienegründen selbst Verpflegung für den Tag mit. Zusätzlich wird mithilfe der Corona-Warnapp eine Checkin-Veranstaltung erstellt für die Möglichkeit zur Nachverfolgung (Einwahl freiwillig). Bei ausreichendem Abstand wird das Tragen einer Maske nicht erforderlich sein, wir empfehlen trotzdem eine Maske parat zu haben.

Über eine kurze Rückmeldung an Christian (via Kontaktformular oder Email s.u.) würden wir uns sehr freuen. Bitte meldet euch bis spätestens Freitagabend (20 Uhr) mit der Personenzahl, die kommen wird.

Gut Pfad,
⚜ Christian

Kontakt-Email: christian.goertz [at] stamm-linn [.] de