Anzelten 2013

Bald ist es wieder soweit: Wir beginnen unsere Zeltsaison 2013 mit dem Anzelten am 26. April. Da der Termin langsam näher rückt und der Anmeldeschluss schon Ende nächster Woche ist, gibt es hier nochmal dir Möglichkeit eine Anmeldung zu bekommen, wenn ihr in den letzten Truppstunden nicht da wart:

Anmeldung für das Anzelten 2013

Es reicht, wie immer, wenn ihr die ausgefüllte Anmeldung, mit dem entsprechenden Beitrag, in der nächsten Truppstunde bei einem eurer Leiter abgebt. Für alle die, die das erste Mal mitzelten, gibt es eine beispielhafte Packliste im Download Bereich. Diese ist natürlich nur eine Richtlinie und sollte der jeweiligen Aktion angepasst werden. Für ein dreitägiges Anzelten braucht ihr also beispielsweise keine 12 T-Shirts einzupacken, es sei denn ihr habt damit etwas besonderes geplant.