Sommerlager 2016

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Neben der Anmeldung für unser Anzelten ist letzten Freitag noch ein zweiter Brief verteilt worden: Die Anmeldung für das diesjährige Sommerlager!

(hier nochmal für alle die nicht da sein konnten: Sommerlager 2016)

Nachdem wir letztes Jahr leider kein gemeinsames Sommerlager hinbekommen haben, haben wir uns für dieses Jahr was ganz besonders ausgedacht. Wir wollen zusammen mit euch nach Holland, zum internationalen Scoutcentrum Rotterdam fahren.
Mehr Infos zum Zeltplatz findet ihr unter www.scoutcentrumrotterdam.nl/en oder hier auf der Seite bei den Bildern von 2007. Wir waren nämlich vor neun Jahren schon einmal zu Gast in der von Grachten durchzogenen grünen Oase mitten in Rotterdamm.

Also nutzt die Gelegenheit und seit dabei, wenn wir wieder unsere “Boote zu Wasser lassen”, Rotterdam unsicher machen und andere Pfadfinder kennen lernen.
Ein schönes Osterfest euch allen und bis zur nächsten Truppstunde nach den Ferien,
Gut Pfad!

Sommerlager2016

Comments are closed.